Montag, 28. Oktober 2013

New In Zara & Chanel





Kennt ihr das?
Ihr wollt eigentlich mal eine Woche nur in die Stadt um sich mit Freunden zu treffen und sagt euch
innerlich heute bleibe ich stark und wiederstehe der Versuchung der Shops?
Und am Ende des Tages stellt ihr fest das ihr der Sucht trotz allem verfallen seit....
So ging es mir gestern auch und deshalb darf ich euch heute meinen kleinen Einkauf vorstellen.
Ich muss dazu sagen, das ich mich von Anfang an in jedes einzelnde Teil verliebt habe bzw.
bei dem Puder und dem Rouge hatte ich schon den ein oder anderen Blog durchforscht
von daher standen sie schon längst auf der "To Buy Liste"
Aber ab heute nehme ich mir auf's neue vor mein Kaufverhalten zu ändern...
mal schauen wie lange es diemal stand halten wird...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen