Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Herbst Picks

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine 10 Lieblingsprodukte für den Herbst.
Ich habe lange hin und her überlegt, auf welche Produkte ich dieses Jahr nicht
verzichten möchte und dabei ist diese kleine Sammlung entstanden.





L'Occitane Huile de Douche Shower Oil:
Mandel in Kombination mit Pflege= etwas besseres zum pflegen von strapazierter Haut habe ich selten erlebt. Dafür leider auch einwenig kostspieliger als manch anderes Produkt aber für mich jeden einzelnen Cent werd.

Chanel Coco Mademoiselle Eau de Parfum:
Es gibt es nur ein Wort um dieses Produkt zu umschreiben: Liebe!
Es erinnert mich an die schönen Tage im Jahr und der Duft ist einfach so einmalig, atemberaubend und auch nach einen langen Tag hat man diesen tollen Geruch in der Nase.

Guerlain By Emilio Pucci Meteorites Perles D'Azur:
Trage ich sehr gerne zu einen Nude Look als Highlighter auf dem Nasenrücken-
allerdings auch nach einen Jahr kaum abgenutzt ich denke das wird bestimmt noch seine
3-4 Jahre mitmachen.

YSL Le Teint Touche Eclat B40:
Lässt jede Haut an einen noch so grauen Herbsttag strahlen als wäre
man grade aus dem Sommerurlaub gekommen-Ohne diese Foundation
verlasse ich kaum noch das Haus, da es einfach noch einen extra Glow
meinen Gesicht verleiht.

Clinique Chubby Stick in 14 Curvy Candy:
Ein sehr schönes Produkt und für mich einfach unendbehrlich in dieser Jahreszeit-
wer mich kennt weiß das ich überhaupt kein Fan von Lippenstiften oder auch Gloss bin und daher ist das einfach der perfekte Ersatz und pflegt auch noch dabei die Lippen sehr schön.

Clinique All About Eyes:
Eine reichhaltige Pflege für die Augenpartie die nebenbei auch die ein oder anderen
Augenringe verschwinden lässt und reichhaltig Feuchtigkeit spendet.

Mac Mineralize Skinfinish Stereo Rose:
Ein absoluter Klassiker von Mac und ich bin super glücklich ihn mein eigen nennen zu dürfen,
trage ich sehr gerne auch einfach als Rouge umfunktioniert aber auch in Kombination mit einem Bronzer.

Mac Blushcreme Brit Wit:
Mein Absoultes Lieblingsprodukt von Mac ich liebe vorallem die Konsetenz die bei allen anderen Cremeblushes von Mac aber auch der anderen Marken nicht vorhanden ist,so buttrig perfekt zum verblenden und man sieht einfach frisch und gesund aus.

Essie Nagellack in Mink Muffin + A List:
Ein Must Have für mich im Herbst sind Nagellacke und ganz besonders die von Essie.
Das Auftragen ist durch den Pinsel super einfach und mich überzeugt einfach die Haltbarkeit
des Produktes, sowie die Farbauswahl.

Chanel Ombre Contraste Duo 20 Taupe Delicat:
Perfektes Duo in 2 natürlichen Farben -einfach perfekt für den "Every Day Look"


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen